Deutschlandweiter Checkup Deutschlandweiter Checkup
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis hierfür aus. Akzeptieren
☆☆☆☆☆
Werde ab sofort und unbefristet (Vollzeit) :

Leitung Schrittmacherambulanz (m/w/d)

Jetzt bewerben

Log dich ein um zu sehen wie gut der Job zu dir passt!

Log dich ein um zu sehen ob der Job in deiner Wunschdistanz liegt

Stellenbeschreibung der Klinik

Die Klinik für Kardiologie und Angiologie, Abteilung Schrittmacherambulanz, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Medizinische*n Fachangestellte*n / Medizinisch Technische Assistenz (m/w/d) als Teamleitung für die Schrittmacherambulanz

Suchen Sie nach einem anspruchsvollen Arbeitsplatz, an dem Sie Kompetenzen und Erfahrungen sammeln, einbringen und erweitern können? Haben Sie Interesse, in einem multiprofessionellen Team mitzuarbeiten? Dann bietet die Abteilung Schrittmacherambulanz die richtige berufliche Heimat für Sie. Sie erwartet eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem freundlichen, motivierten und engagierten Team.

Wir bieten Ihnen:

  • eine zielgerichtete Einarbeitung
  • eine interprofessionelle Zusammenarbeit mit allen Bereichen und Berufsgruppen
  • die Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen
  • ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot
  • hohe Arbeitsplatzsicherheit, eine attraktive Vergütung und weitere Leistungen nach dem Tarifvertrag der vier Unikliniken (TV UK), wie bspw. betriebliche Altersvorsorge oder Langzeitarbeitskonten
  • eine betriebliche Kindertagesstätte (1-6 Jahre) und Ferienbetreuungsangebote
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Mitarbeiterangebote/Gesundheitsangebote (z.B. Jobticket UKF, Hansefit)
  • flexible Dienstplanmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Einblick in Ihre Aufgaben:

  • Koordination der Arbeitsabläufe in der Schrittmacherambulanz inkl. Telekardiologie für die unterstellten Mitarbeiter*innen
  • Erstellen des Dienstplans sowie Urlaubsplanung und Vertretungsregelung
  • Planung und Durchführung der strukturierten Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen, der Ausbildung von Auszubildenden und Hospitant*innen
  • Planung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen der unterstellten Mitarbeiter*innen, inkl. Terminierung von Zielsetzungen
  • Organisation der Zusammenarbeit mit den Ärztinnen/Ärzten der Schrittmacherambulanz zwecks Gestaltung eines reibungslosen Ablaufs
  • Ansprechpartner*in (m/w/d) für andere Abteilungen bzw. externe Kontakte

Sie überzeugen durch:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitsbereich
  • organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)
  • ausgeprägte Bereitschaft zur Weiterbildung und Erweiterung der eigenen Fachkenntnisse und Kompetenzen
  • selbstständiges Arbeiten
  • soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit
  • Förderung der Arbeitszufriedenheit, des Teamgeistes und der Einsatzbereitschaft
Die Stelle ist mit 70%-100% zu besetzen.

Interesse? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineportal.

Universitätsklinikum Freiburg Department Universitäts-Herzzentrum Südring 15, 79189 Bad Krozingen

Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an:

Dr. Christian Maring christian.maring@uniklinik-freiburg.de Allgemeiner Hinweis: Die Vergütung erfolgt nach Tarif. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Einstellungen erfolgen durch den Geschäftsbereich Personal.

Vorteile der Abteilung

Tarifvertrag
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann möchten wir dich gerne kennenlernen. Bewirb dich direkt online.

Universitätsklinikum Freiburg

Hugstetter Str. 55
79106 Freiburg

www.uniklinik-freiburg.de

Jetzt bewerben