☆☆☆☆☆
Werde ab sofort
und unbefristet
(Vollzeit)
:
Leitung Schrittmacherambulanz (m/w/d)
Jetzt bewerbenLog dich ein um zu sehen wie gut der Job zu dir passt!
Log dich ein um zu sehen ob der Job in deiner Wunschdistanz liegt
Stellenbeschreibung der Klinik
Medizinische*n Fachangestellte*n / Medizinisch Technische Assistenz (m/w/d) als Teamleitung für die Schrittmacherambulanz
Suchen Sie nach einem anspruchsvollen Arbeitsplatz, an dem Sie Kompetenzen und Erfahrungen sammeln, einbringen und erweitern können? Haben Sie Interesse, in einem multiprofessionellen Team mitzuarbeiten? Dann bietet die Abteilung Schrittmacherambulanz die richtige berufliche Heimat für Sie. Sie erwartet eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem freundlichen, motivierten und engagierten Team.Wir bieten Ihnen:
- eine zielgerichtete Einarbeitung
- eine interprofessionelle Zusammenarbeit mit allen Bereichen und Berufsgruppen
- die Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen
- ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot
- hohe Arbeitsplatzsicherheit, eine attraktive Vergütung und weitere Leistungen nach dem Tarifvertrag der vier Unikliniken (TV UK), wie bspw. betriebliche Altersvorsorge oder Langzeitarbeitskonten
- eine betriebliche Kindertagesstätte (1-6 Jahre) und Ferienbetreuungsangebote
- Unterstützung bei der Wohnungssuche
- Mitarbeiterangebote/Gesundheitsangebote (z.B. Jobticket UKF, Hansefit)
- flexible Dienstplanmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Einblick in Ihre Aufgaben:
- Koordination der Arbeitsabläufe in der Schrittmacherambulanz inkl. Telekardiologie für die unterstellten Mitarbeiter*innen
- Erstellen des Dienstplans sowie Urlaubsplanung und Vertretungsregelung
- Planung und Durchführung der strukturierten Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen, der Ausbildung von Auszubildenden und Hospitant*innen
- Planung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen der unterstellten Mitarbeiter*innen, inkl. Terminierung von Zielsetzungen
- Organisation der Zusammenarbeit mit den Ärztinnen/Ärzten der Schrittmacherambulanz zwecks Gestaltung eines reibungslosen Ablaufs
- Ansprechpartner*in (m/w/d) für andere Abteilungen bzw. externe Kontakte
Sie überzeugen durch:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitsbereich
- organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)
- ausgeprägte Bereitschaft zur Weiterbildung und Erweiterung der eigenen Fachkenntnisse und Kompetenzen
- selbstständiges Arbeiten
- soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit
- Förderung der Arbeitszufriedenheit, des Teamgeistes und der Einsatzbereitschaft